Sous-Chef (m/w/d) - Vollzeit

Wir suchen für unser Restaurant einen Sous-Chef (m/w/d) mit abgeschlossener Berufsausbildung oder entsprechender Berufserfahrung, mit persönlichem Engagement und Qualitätsbewusstsein. Du solltest teamfähig, zuverlässig und belastbar sein, eigenständig und verantwortungsbewusst arbeiten.

  • Als Stellvertretung des Küchenchefs hast du Mitverantwortung für einen reibungslosen Organisations- und Arbeitsablauf sowie für die Überwachung der Küchen- und Produktqualität
  • Du bist Teil unserer hoch motivierten Küchencrew und stellst bei der Zubereitung und Anrichten sämtlicher Speisen dein Können unter Beweis
  • Du unterstützt bei der Erstellung von Tages- und Wochenangeboten unter Berücksichtigung saisonaler Aspekte

Du bist mit deiner Ausbildung fertig und möchtest Berufserfahrung sammeln? Oder möchtest du dich weiterentwickeln, deine Ideen ausprobieren und gleichzeitig von einem erfahrenen Küchenchef lernen? Dann bist du bei uns genau richtig - wir sind bereit für deinen individuellen Weg! 

Und noch etwas: Bei uns findest du ein besonders interessantes Arbeitszeitmodell bei leistungsgerechter Entlohnung plus individueller Zusatzleistungen.  


Beikoch (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

Wir suchen für unser Restaurant einen Beikoch (m/w/d) mit Berufserfahrung (abgeschlossenen Ausbildung nicht zwingend erforderlich), mit persönlichem Engagement und Qualitätsbewusstsein. Du solltest teamfähig, zuverlässig und belastbar sein, eigenständig und verantwortungsbewusst arbeiten.

  • Wir suchen dich als Unterstützung der Küchencrew und zur Zubereitung von warmen und kalten Speisen 
  • Du wirkst bei der Lagerhaltung  mit unter Beachtung der bestehenden Hygienevorschriften

Du suchst eine neue Herausforderung? Du möchtest dich einbringen und im Team ein wichtiges Bindeglied werden? Dann bist du bei uns genau richtig - wir sind bereit für deinen individuellen Weg!


Servicemitarbeiter (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

Wir suchen für unser Restaurant Servicemitarbeiter (m/w/d), gerne mit Berufserfahrung, vor allem aber mit persönlichem Engagement und Qualitätsbewusstsein. Du solltest teamfähig, zuverlässig und belastbar sein, eigenständig und verantwortungsbewusst arbeiten. Du solltest einen freundlichen Umgang mit den Kunden beherrschen und auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren.

  • Mitarbeit im Service 
  • Mitarbeit an der Hotelrezeption
  • Durchführung von Veranstaltungen

Du wünscht dir einen sicheren Arbeitsplatz? Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und bist gerne im Service tätig? Dann bist du bei uns genau richtig - wir sind bereit für deinen individuellen Weg! 


Bewerbungen für alle Positionen nimmt gerne Alexander Weber per E-Mail an job (at) zur-post-buchloe.de entgegen.